♂ Mister inspired 3D Nails

by - September 23, 2015

Bei diese Nägel hab ich mich von den Anzügen inspirieren lassen. Finde dass es wirklich ein passender Nailart für diese Herbstzeit  

Ich hab eine 3D Fliege aus schwarzem Acryl hergestellt. Hab auch einen leichten Glitzerverlauf mit dem Nagellack  auf dem Weissen Untergrund  gemacht damit es noch edler aussieht! 



Material
P2 Cosmetics LOST IN GLITTET -050 end up glamorous! 
OPI -Aplina White
Strasssteinchen (Bornprettystore.com)
Base/Topcoat (P2 cosmetics)



Ihr fragt euch bestimmt op die Fliege überhaupt hält, und op sie nicht störend ist. 


Halt der Fliege:  fabelhaft, sogar wenn man irgendwo hängen bleibt

Störung der Fliege:bisschen störte sie schon, weil sie ja soviel von den Nägel absteht, blieb ich manchmal an meine Haar hängen oder an Hosentaschen.

 P2 Cosmetics LOST IN GLITTET -050 end up glamorous! 

Dieser Nagelhaft ist einfach nur der Wahnsinn. Da sind soviel verschieden Glitzer Partikeln. einfach nur traumhaft schön. (Ich werde irgendwann einen Review über jedes einzele Nagellack machen) 

Danke für vorbeischauen
Ich hoffe dieser Blogpost hat euch gefallen 

Wurde mich über noch einen +1 freuen 


Tschüss ihre Lieben 
xoxo

You May Also Like

0 comments