Was erwartet euch ?

by - September 19, 2015

Ich fange mit einem Blog/Vlog an, weil ich mein Leidenschaften mit euch teilen will.
Bei meinem Blog werdet ihr ein bisschen von meinem  Alttag sehen. 

Meine Cakes&Bakes (https://www.facebook.com/CakesBakes-by-Katie_lifefly-662405243859631/timeline/ )


Meine Nailarts 


Mein Lifestyle (hier hab ich als Model posiert für die Designerin  Egle Ozyte)


und noch viel viel mehr, ich hoffe ihr findet gefallen an meine Leidenschaften.

Ich werde euch alle links mitgeben, so dass falls Interesse da ist ihr es auch zu Verfügung bekommt :)
ich versuche immer alles so gut wie es nur geht zu dokumentieren und zu erklären 

freue mich auf jeden fall auf die tolle zeit mit euch :)

klar ist teilen und kommentieren erwünscht 

xoxo



You May Also Like

0 comments