◊ Shine bright like a diamond - Nails ◊

by - September 28, 2015



◊ Diese Nägel sind so elegant und auf jeden Fall ein hinkuker. Die kann mann fast zu jedem Anlass tragen. Für Hochzeit, Geburtstage, Neu Jahr, Alttag und noch viel mehr. Was euch alles so einfällt



Material:

Acrylprodukte von Peggy Sage
Diamanten von Ebay.de
P2 Cosmetics LOST IN GLITTET -050 end up glamorous! 


Bestimmt ist euch aufgefallen wie viele Strasssteine auf dem Nagel sind.
Also die hab ich einfach nacheinander auf dem Nagel mit Gel fixiert. Ich wollte auf gar keinen fall dass die runterfallen, deswegen hab ich zum Schluss noch einen Gel Topcoat drüber gemacht, damit es wirklich hält.
Um dass alles danach runter zu kriegen hab ich meine Elektrische Feile benutzt. Am beste trag ihr diesen moment eine Schutzbrille da die Steine überall hinfliegen. 

P2 Cosmetics LOST IN GLITTET -050 end up glamorous! 

Hier hab ich einfach den Nagellack über den gefeilten Acrylnagel in einer Ombre Technik drauf getupft. Zum Schluss hab ich wider mal mit dem Gel Topcoat drüber lackiert.
Ich werd euch später auch mal die verschiedene Ombres Technik zeigen 



Danke für vorbeischauen
Ich hoffe dieser Blogpost hat euch gefallen 

Wurde mich über noch einen +1 freuen 


Tschüss ihre Lieben 
xoxo


You May Also Like

0 comments