3 Ideen für Nageldesign Halloween

by - October 12, 2015

Giftige Pilze

 Nageldesign inspiriert von giftigen Pilze
Schwierigkeitsgrad vom design : sehr einfach 


 Material: 
▶China Glaze TEXTURED - Toe-Tally textured
▶P2 Cosmetics - 500 eternal
▶Dootingtools - Ebay




Frankenstein alla America
Nageldesign inspiriert von dem berühmten Frankenstein. Wollte einen Farbigen klecks haben deswegen hab ich die Candy Corns ausgewählt.
Schwierigkeitsgrad: man brauch eine ruhige Hand, ist aber machbar für Anfänger 


Material:
▶China Glaze TEXTURED - Toe-Tally textured

▶P2 Cosmetics COLOR VICTIM- 500 eternal

▶P2 cosmetics LOST IN GLITTET - 050 end up glamours! 
▶P2 Cosmetics COLOR VICTIM - 622 remember me

▶P2 Cosmetics SQUARE - 010 pure white
▶schwarze acrylfarbe
▶Pinsel und Dootingtools


Beim Daumen und beim Kleinerfinger  soll es funkeln und glitzern wie es nur geht. Hier hab ich meinen geliebten P2 cosmetics ( LOST IN GLITTET - 050 end up glamours! ) in 3 Schichten als full cover benutzt.
Beim Zeigefinger hab ich wieder die Giftige Pilze gemacht, die Farbkombi mit den anderen Nägel hat mir sehr gute gefallen. 
Beim Mittelfinger hab ich mich von den amerikanische Süssigkeit (Candy Corn) inspiriert. Ich hab mit der Ombretechnik (Schwammtechnik) 3 Nagellacke in der Reihenfolge Hellblau, Orang und Gelb auf einen Weissen Unterlack mit 2-3 Schichten aufgetragen.  
Beim Ringfinger wollte ich den dreschen grinsen von Frankenstein machen. Hab ein weissen Hintergrund mit Nagellack lackiert, danach hab ich mit einen Pinsel und Acrylfarbe (Wasserfarben) den Gesicht drauf gemalt.

Schwarz und Gold mit Kette
Nageldesign inspiriert von Raschelnde Ketten
Schwierigkeitsgrad: nur knifflig beim anbringen der Ketten

Material:
▶P2 Cosmetics COLOR VICTIM- 500 eternal
▶Sally Hansen - 680 Ripple Effect
▶Goldketten - Banggood.com
▶Jolifinkleber




Beim Ringfinger hab ich mit einen Schwamm das Glitzernagellack aufgetragen, in 3 Schichten
Bei den anderen Fingern hab ich Schwarzen Nagellack als Untergrund aufgetragen und hab mir die Ketten mit einem Kutter zurecht geknipst, und mit Kleber aufgeklebt. 

You May Also Like

0 comments